* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Testostoron und andere kleinigkeiten

Also manchmal könnte ich denn männern nur zu gerne einfach mal in die fresse....

 

ich hasse es wenn man denkt es geht wieder bergauf und es verstehen sich alle super ........ das hinter meinem rücken irgendein scheiß passiert und dann zicken sich alle an

 

schlimmer als wir mädels.... und dann steht auch noch eine party an wo natürlich alle eingeladen sind

da müssen sie sich natürlich alle verstehen....... ob das so klappt bezweifel ich ja noch ich denke mal es wird eher anderes passieren 

 

das aber auch jeder von sich so überzeugt sein muss und sich für denn stärksten halten muss is doch grausam , checken die nicht das uns frauen das eigentlich egal ist.... und dann immer mit dem satz " Süße ick will doch nur das beste für dich, und das du glücklich bist" meine fresse dann sollen se sich endlich mal vertragen dat kann ja wohl nicht so schwer sein

7.6.12 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung