* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






der stress geht weiter, zweifel inklusive

Die ganze zeit versuche ich alles zu retten und es wird weiterhin schlimmer..

 

wärend ich mich wie dreck fühle....  und teilweise auch so behandelt werde scheint er zu denken das alles in ordnung ist

 

wenn man mit ihm reden will kommt auch nichts bei raus weil er wirklich super im weglaufen und ablenken ist .... keine ahnung warum ich diese scheiße überhaupt mitmache 

 

ich meine ja ich liebe ihn aber ich finde es grausam wie er mich behandelt und er mekt noch nichtmal wie scheiße es mir geht

das ich immer ruhiger werde, kaum noch was sage geschweige denn wiederworte gebe...

 

mein leben ist nur noch ein einzigstes disaster die stunden wo ich glücklich bin kann man an einer hand abzählen

 

alles was ich mache ist doch sowieso falsch und das was ich für ihn mache, was ich über mich ergehen lasse das sieht er eh nicht. für ihn ist es anscheinend selbstverständlich das ich schön brav die fresse halte nichts sage und sein kleinen anhängsel bin .... denn jedesmal wenn ich versuche irgendwas zu klären .... bin ich ja doch die böse

jedesmal wenn ich versuche ihm zu sagen wie ich mich fühle .... bin ich diejenige die ihn ja noch schlechter behandelt ......... ich frage mich langsam wofür ich mich anstrenge

wofür ich kämpfe denn wie liebe kommt es mir nicht mehr vor .... leider gottes so weh es in meinem herzen tut aber es kommt mir nicht so vor als würde er mich lieben

auch wenn es das ist was ich mir am meisten wünsche , aber seitwann zählt denn schon das was ich mir wünsche :,(

27.5.12 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung