* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Warum??? Kann ich nicht mal was richtig machen?

Der Tag fing schon ziemlich scheiße an , eigentlich hätte ich es mir denken können das nichts gutes dabei rauskommt.

 Ich habe versucht die ganze zeit Ihm es recht zu machen... immer und immer wieder habe ich es versucht .... habe mir wirklich mühe gegeben das zu machen was er wollte... und doch war es falsch... ich pack es einfach nicht... so langsam glaub ich das ich beziehungsunfähig bin 

 

jedesmal das gleich .... ich versuche nur ab und zu mich gegen die vorwüfe zu wehren, immer dann wenn es mir am meisten weh tut , und was kommt dann??? Das ich ja nichts mache .... dabei versuche ich doch mein bestes... klar nach der arbeit habe ich wie manch anderer auch manchmal keine lust irgendwas zu machen oder wenn wir mit denn kindern lange draußen waren und mir die füße schon brennen ... dann bin ich genauso froh wie jeder andere auch wenn ich nichts mehr machen muss.... oder wenn ich was mit ihm bespreche (und ich bin nun mal sehr emotional) und mir die tränen in denn augen stehen und es kommt nur ein : da brauchst du nicht gleich heulen.... sowas tut einfach weh 

 

ich sage dann am liebsten nichts mehr und fange an mich mit irgendwas abzulenken... damit er nicht sieht wie weh es mir tut ... es bringt ja doch nichts ... am ende wird es wieder so ablaufen das ich heulend in meiner wohnung sitze weil ich fertig bin mit meinen nerven, das ich nicht mehr weiter weiß, nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll .... wärend er "urlaub" bei seiner Trostfreundin (wirklich nur kumpels) macht und nicht eine träne wegen mir vergießt... ich werde irgendwann wieder versuchen kontakt zu ihm aufzunehmen , werde ihm wieder hinterher laufen ... weil ich nicht weiß wie mein leben ohne ihn sein könnte, weil ich es mir dann nie vorstellen möchte ohne ihn zu sein , und dann werden mich die sachen die ich nach und nach erfahre wieder so extrem verletzen das sie nicht aus dem kopf rausgehen ... das sie sich immer wieder einfressen und ich werde nochmehr versuchen besser zu sein als sie , weil er sich bei ihr wohlfühlt , trotz das er dort auch was macht ... nur macht er das dort gerne.... bei mir wohl eher nicht so ......

 

ich mache ja doch alles falsch... selbst wenn ich denke jetzt machste mal endlich was richtig dann ist es wieder falsch....

 

es wird sich nie ändern (jedenfalls so meine momentanen gedanken )

15.5.12 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung