* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Stress und sonstige altagsschwierigkeiten

es ist getan....

 

eine neue Wohnung, neues Glück....

so hoffe ich es zumindest. Bis jetzt läuft alles relativ gut. Kein Streit. Auch wenn ich weiterhin an mir selbst zweifel und das irgendwie immer schlimmer wird. 

 

Die Wohnung nimmt langsam gestallt an, es gefällt uns beiden immer mehr hier. Die Sache mit der nähe zulassen bekomme ich auch immer besser hin, dennoch sind von den zweifeln noch mehr als genug da. Noch immer sind die quälenden Fragen vorhanden und man hofft weiterhin das alles gut wird. Ich gebe mir viel mühe ihm alles recht zu machen auch wenn die Kräfte mehr als am Limit sind. Aber ich möchte mich ja bessern.

 

Es gibt momente da weiß ich weder vor noch zurück und trozdem laufe ich immer weiter. Funktioniere teilweise einfach weiter, weil ich es mir nicht leisten kann eine Pause zu machen. Warum? Weil das nur zu Stress führen würde denn ich definitiv nicht möchte.

 

Gerade momentan macht meine Gesundheit nicht so mit.... Migräne, Kreislaufstörung, Herzflattern, das Knie und der Rücken machen Probleme. Dazu noch das das tiefe Loch aus dem ich nicht rauskomme immer gut und fein überspielt werden muss. Damit er sich keine Sorgen macht. Damit es ihm besser geht. Damit er sich hier wohlfühlt. Dann noch der ganz normale Alltagsstress .... es zieht an denn Kräften und das nicht gerade wenig... manchmal gibt es momente, am Tag, wo ich einfach aufhören möchte zu funktionieren. Mich hinlegen möchte und einfach nur Ruhe haben möchte...

 

Doch das geht wie gesagt einfach nicht. Soviele Sorgen die mich auffressen.... Wie geht es weiter? Wie bekomme ich das alles unter einem Hut? Finanzen?! Gesundheit?! (nicht meine eigene) 

Ich sage mir jeden Tag ... Irgendwann wird es besser...  IRGENDWANN.....

 

 

26.4.12 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung